Saints Row 4

Eine andere Richtung einschlagen

Ursprünglich sollten die Spiele der "Saints Row"-Reihe als waschechte Konkurrenz zu "Grand Theft Auto" fungieren ... in Wirklichkeit haben sich die Spiele jedoch in eine andere Richtung entwickelt.

ScreenshotDer Design Director von "Saints Row" gibt nun an, dass die Serie des Spiels weitergeführt werden soll. Für die Zukunft soll sich jedoch einiges ändern. "Saints Row" soll sich in eine neue Richtung entwickeln.   Wie genau die neue Richtung aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge werden die nächsten Titel ruhiger und wieder ernster, als es beispielsweise in "Saints Row 4" der Fall ist.   Welche Richtung würde euch für "Saints Row" gefallen? Wir freuen uns auf eure Vorstellungen!

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet