Saints Row 4

Auch für die Wii U?

Der vierte Teil der "Saint's Row"-Reihe wurde offiziell für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Nun fragt sich die Spielergemeinschaft, ob auch eine Version für die Wii U angedacht ist.

ScreenshotDeep Silver gab nun bekannt, dass dies leider nicht der Fall sein wird. "Saint's Row 4" wird definitiv nicht für die Nintendo Wii U entwickelt.

In der kommenden Woche soll es übrigens neue Informationen zum vierten "Saint's Row"-Teil geben, wenn das Spiel während der PAX East seine Weltpremiere erhalten soll.

Seid ihr dabei und werdet die Informationen verfolgen?

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet