Returnal

Returnal - Test / Review - Hardcore-Nische oder Actionfest für alle?

Das finnische Entwicklerstudio Housemarque machte sich vor allem mit Twin-Stick-Shootern wie "Dead Nation" und "Matterfall" einen Namen. Sein bislang grösstes Projekt verschreibt sich einem Rogue-like-Ansatz und setzt bewusst auf einen hohen Schwierigkeitsgrad. Dürfen da alle PS5-Besitzer frohlocken, oder ist "Returnal" zu speziell, um auch den Mainstream anzusprechen? Unser Test verrät es euch.

Artikel lesen

23. Sep 2021

Denke dass es bestimmt gut geeignet ist für Spieler die gerne Soulslike Spiele zocken und eine Herausforderung suchen und nicht denn täglichen Rambo, in 8h durgezockt Spassfaktork abdeckt.

Try & Error, das macht Laune und man kann einwenig Stolz sein, wenn man es fertig hat..

23. Sep 2021 / 02:26 Beitrag melden Sopor92

Für Gellegenheitsspieler zu schwer als Negativpunkt kann ich nicht nachvollziehen. Genau so könnte man als Pluspunkt ideal für Hardcorezocker schreiben. Oder bei einem COD schreiben, nichts für Spieler die mit Shooter nichts anfangen können.

30. Apr 2021 / 15:45 Beitrag melden Meier [Gast 60]