Resident Evil: Revelations

Tippfehler auf der Verpackung

News Sharlet

Kennt ihr schon "Resident Evil: Revelaitons"? Capcom ist beim Bedrucken der Spiele-Verpackungen ein kleiner Fehler unterlaufen, der jetzt im Internet für viele Lacher sorgt - das Unternehmen verspricht schnelle Lösung.

Screenshot

Fehler passieren - sogar grossen Spiele-Unternehmen. Obwohl sicherlich einige Leute das Layout der Verpackung vor dem Druck auf dem Bildschirm hatten, ist der kleine Schreibfehler an der Seite der Box nicht aufgefallen.

Das Spiel für die Nintendo-3DS-Version wurde mit "Resident Evil: Revelaitons" bedruckt.

"Wir haben Kenntnis davon erlangt, dass es einen Tippfehler auf der Packung von "Resident Evil: Revelations" gibt. Wir entschuldigen uns für den Fehler und werden ihn in den kommenden Produktionen des Spiels beheben. Ausserdem arbeiten wir an einer Lösung, um betroffene Kunden die korrekte Verpackung zukommen zu lassen."

Das Spiel erscheint am 27. Januar 2012 exklusiv für den Nintendo 3DS.

Was ist eure Meinung? Lieber ein Tippfehler, als ein schlechtes Spiel. Ganz witzig ist es trotzdem, da ein kleiner Buchstabendreher bei einer so grossen Firma für viel Trubel sorgen kann. Irren ist Menschlich, was soll's.

Kommentare