Resident Evil: Revelations

Genre: Action Adventure

Die Handlung ist im Jahr 2005 angesiedelt, zwischen den Teilen "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5". "Resident Evil Revelations" beantwortet zahlreiche offene Fragen und enthüllt neue, erschreckende Geheimnisse der Storyline, die in diesen Zeitraum fallen

Community

News

Resident Evil Revelations für Xbox One & PS4 Zwei umfangreiche Gameplay-Videos

0 Kommentare
Resident Evil Revelations für Xbox One & PS4

"Resident Evil: Revelations" für die Xbox One und die PlayStation 4 wird anhand von zwei neuen Gameplay-Videos präsentiert.

Resident Evil: Revelations erscheint für Xbox One & PS4 Release im Herbst 2017

0 Kommentare
Resident Evil: Revelations erscheint für Xbox One & PS4

Das Horrorspiel "Resident Evil: Revelations" wird überraschend auch für die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt, wie Capcom bestätigt hat.

Resident Evil: Revelations "Resident Evil: Revelations 2: Hinweise verdichten sich

0 Kommentare
Resident Evil: Revelations

Die Hinweise zu „Resident Evil: Revelations 2“ verdichten sich immer mehr: Auf der offiziellen Webseite xbox.com gab es vor kurzem die ersten konkreten Hinweise auf eine Fortsetzung des Horror-Actionspiels von Capcom. Eine offizielle Ankündigung steht aber bisher leider noch aus.

Resident Evil: Revelations HD-Version eine Million Mal verkauft

0 Kommentare
Resident Evil: Revelations

Etwa ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung von "Resident Evil: Revelations" brachte Capcom eine HD-Version des Spiels auf den Markt, die nun einen neuen Meilenstein erreicht hat.

Resident Evil: Revelations Kommt eine Fortsetzung?

0 Kommentare
Resident Evil: Revelations

Nachdem „Resident Evil Revelations“ nicht mehr nur auf dem Nintendo 3DS zu finden ist, sondern in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschien, könnte ein „Resident Evil Revelations 2“ nicht mehr in allzu weiter Ferne sein. Ein aufgetauchtes Promo-Poster kündigt das Sequel sogar für Dezember 2013 an.

Resident Evil: Revelations DLC bringt Lady Hunk und Rachael Ooze

0 Kommentare

Für die Konsolen-Version von "Resident Evil: Revelations" hat Capcom weitere Inhalte geplant. Hierzu zählen auch Lady Hunk und Rachael Ooze, die nun der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.