Red Dead Online wird offenbar schon gespielt

Nächste Woche müsste die Beta offiziell starten

Eine kleine Zahl von Gamern kann offenbar schon die Beta von "Red Dead Online" spielen. Das beweist die Trophäen-Statistik.

Screenshot

Wie Rockstar Games schon vor einiger Zeit bestätigt hat, wird die Beta von "Red Dead Online", das ist der Multiplayer-Modus von "Red Dead Redemption 2", im November 2018 an den Start gehen. Es muss also in der nächsten Woche losgehen, ausser es gibt eine Verschiebung.

Laut der internen Trophäen-Statistik im PlayStation Network wird die Beta von "Red Dead Online" bereits von wenigen Personen gespielt. Einige "Red Dead Redemption 2"-Trophäen, die in Verbindung mit "Red Dead Online" stehen, wurden nämlich schon von 0,01 Prozent der Spieler freigeschaltet. In wenigen Tagen werden wir ohnehin mehr wissen.

Michael Sosinka News