Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Rainbow Six Year 6, Season 3 - Vorschau / Preview - Crystal Guard alias Operation Glasschild: Wir haben alle Infos!

Beim Taktik-Shooter "Rainbow Six" geht es mit riesigen Schritten mit neuen Inhalten weiter. Diesmal hat uns Ubisoft vorab Einblicke in die dritte Season von Year 6 ermöglicht. Teil der Content-Erweiterung sind wie immer ein brandneuer Operator und natürlich etliche Anpassungen an Maps und Fähigkeiten. Wir haben sämtliche Details zum Update "Crystal Guard" für euch zusammengetragen.

Artikel lesen

03. Sep 2021

Anhang: Habe folgende Meldung unter eurer "über uns"-Rubrik gefunden:
"Viele Spielemagazine haben nur ein Ziel: Geld verdienen um jeden Preis. Wir möchten uns von dieser Masse abheben." --> Nice.

03. Sep 2021 / 15:41 Beitrag melden Johnny Sour [Gast 50]

31. Aug 2021

Wir kennen wohl alle jenste Game News-Sites -> Jedoch eine gute einheimische Seite zu finden, gestaltet sich da schon als etwas schwieriger - Wenn ihr zusätzlich noch mit kostenpflichtigen Beiträgen um die Ecke kommt, finde ich das enorm schade (da insbesondere andere Pages mit guten Einträgen mehr Besucher haben und somit auch mit Werbung Geld reinbekommen können).
Game News sollten, wie der Name schon vorwegnimmt, aktuell sein -> Wenn ich euch nun Geld für News geben soll, zweckentfremdet es die ganze Situation ungemein.
Viel Erfolg trozdem.

31. Aug 2021 / 15:14 Beitrag melden Johnny Sour [Gast 50]

18. Aug 2021

Wenn dir die Arbeit unserer Redakteure, die ca. CHF 2.50/mtl, nicht wert sind, dann haben wir tatsächlich etwas falsch gemacht.
Hinweis: Die meisten Artikel sind nach 24-48 Std. für alle kostenlos zugänglich, es ist also in erster Linie ein Support-Beitrag!

18. Aug 2021 / 07:56 Beitrag melden Roger

Echt enttäuschend, als eines von wenigen Online Game-Magazinen noch ein Abo-Plus-Abschluss von uns lesern zu verlangen, damit ihr eure Stats und Klicks bekommt - Stellt euch vor, gamesradar.com oder destructoid.com würden sowas abziehen.. und ihr nennt euch Gamer/Journalisten - Ich lach mich schlapp.

17. Aug 2021 / 16:00 Beitrag melden Johnny Sour [Gast 50]