Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Forum

Allgemeine Diskussion

Anhang: Habe folgende Meldung unter eurer "über uns"-Rubrik gefunden:
"Viele Spielemagazine haben nur ein Ziel: Geld verdienen um jeden Preis. Wir möchten uns von dieser Masse abheben." --> Nice.

03. Sep / 15:41 Beitrag melden Johnny Sour [Gast 50] Thema: Echt enttäuschend, als eines von...

Wir kennen wohl alle jenste Game News-Sites -> Jedoch eine gute einheimische Seite zu finden, gestaltet sich da schon als etwas schwieriger - Wenn ihr zusätzlich noch mit kostenpflichtigen Beiträgen um die Ecke kommt, finde ich das enorm schade (da insbesondere andere Pages mit guten Einträgen mehr Besucher haben und somit auch mit Werbung Geld reinbekommen können).
Game News sollten, wie der Name schon vorwegnimmt, aktuell sein -> Wenn ich euch nun Geld für News geben soll, zweckentfremdet es die ganze Situation ungemein.
Viel Erfolg trozdem.

31. Aug / 15:14 Beitrag melden Johnny Sour [Gast 50] Thema: Echt enttäuschend, als eines von...

Wenn dir die Arbeit unserer Redakteure, die ca. CHF 2.50/mtl, nicht wert sind, dann haben wir tatsächlich etwas falsch gemacht.
Hinweis: Die meisten Artikel sind nach 24-48 Std. für alle kostenlos zugänglich, es ist also in erster Linie ein Support-Beitrag!

Echt enttäuschend, als eines von wenigen Online Game-Magazinen noch ein Abo-Plus-Abschluss von uns lesern zu verlangen, damit ihr eure Stats und Klicks bekommt - Stellt euch vor, gamesradar.com oder destructoid.com würden sowas abziehen.. und ihr nennt euch Gamer/Journalisten - Ich lach mich schlapp.

17. Aug / 16:00 Beitrag melden Johnny Sour [Gast 50] Thema: Rainbow Six Year 6, Season 3 -...

Hallo liebe eSportlerinnen und eSportler,

ich studiere Sportmanagement und benötige für meine Masterthesis (Abschlussarbeit) ähnlich tickende Menschen wie mich, die gerne zocken und auch das Leben rund um den eSports gerne auch via YouTube, Twitch, Mixer und Co. verfolgen!

Ihr würdet mir wirklich einen enormen Gefallen tun, wenn ihr euch 12 - 15 Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ehrlich beantwortet. Das wäre wirklich großartig. Wichtig dabei ist, dass die Umfrage vollständig beantwortet wird. Ein Abbruch würde mir nicht helfen.

Wer möchte kann mich gern kontaktieren und auch ein wenig ausgiebiger mit dem Thema unterhalten. Ich arbeite auch in dem Umfeld. Die Ergebnisse kann ich auch zur Verfügung stellen.

Danke im Voraus!!

https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG

13. Mär / 14:19 Beitrag melden j.minnert

Es ist das Jahr 2021 und offenbar ist es noch immer nicht bekannt, dass man Cross-Play nicht aufgrund der Plattform, sondern aufgrund der Eingabemethode machen sollte.
(Und Ubisoft: Fragt doch mal bei eurem "Hyper Scape"-Team nach. Die sind anderer Ansicht. Ich weiss, ist halt nur n BR-Shooter und kein HC-E-Sport-Titel, aber vielleicht lernt ihr noch was voneinander...)

24. Feb / 15:08 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Cross-Play & Cross-Progression...