Der Puppenspieler

Ab dem 21. August gratis ausprobieren

Im September 2013 steht das düstere "Puppeteer" auf dem Programm. Wer sich das Horror-Puppentheater vorab mal anschauen möchte, hat in einer Gratis-Demo-Version die Möglichkeit dazu.

ScreenshotDie Test-Fassung von "Puppeteer" wird euch ab dem 21. August 2013 zur Verfügung stehen. Ihr könnt euch die Anspiel-Version im PlayStation Network herunterladen. Dieser  Termin gilt jedoch nur für die PS3-Besitzer mit einem Plus-Abo. Alle anderen müssen sich leider noch bis zum 28. August 2013 gedulden. 

Werdet ihr euch das Puppen-Abenteuer und die düstere Story rund um Kutaro in der Demo ansehen, oder wisst ihr schon, dass "Puppeteer" definitiv etwas für euch ist?

"Der Puppenspieler" - Kutaros Reise auf dem Mond. Ein weiteres tolles Spiel aus der Schmiede von "Japan Studio". Exklusiv für die PlayStation 3.

News Sharlet