Der Puppenspieler

Genre: Jump & Run Geschicklichkeit

"Der Puppenspieler" - Kutaros Reise auf dem Mond. Ein weiteres tolles Spiel aus der Schmiede von "Japan Studio". Exklusiv für die PlayStation 3.

Community

News

Der Puppenspieler Story-Trailer zu Kutaros Geschichte

0 Kommentare
Der Puppenspieler

Fleissig, fleissig! Bereits um 7:00 Uhr, heute morgen, erhielten wir von Sony einen neuen Story-Trailer zum "Puppenspieler". Im witzig gemacht Clip erfahrt ihr die Geschichte von unserem Protagonisten Kutaro, seinem Widersacher dem Mondbären und der verschollenen Mondkönigin.

Der Puppenspieler Quietschbunt und quietschvergnügt: Der "Puppeteer"-Launch-Trailer

0 Kommentare
Der Puppenspieler

Es ist soweit: 11. September, Tag der Puppen. Ja, Tag der Puppen, denn heute startet der Verkauf von Nintendos "Puppeteer" ("Der Puppenspieler"). Das Jump'n-Run-Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 3. Der offizielle Launch-Trailer steht jetzt für euch bereit.

Der Puppenspieler Grosse Bühne für den kleinen Kutaro und seine Schere

0 Kommentare
Der Puppenspieler

Nintendo gehört eigentlich seit Jahren die Krone in der Entwicklung von Jump'n'run-Spielen. Mario, Luigi, Donkey, Kirby und Konsorten verbinden kindgerechte Optik mit perfekter Spielbarkeit - ohne jemals etwas am grundlegenden Gameplay zu ändern.

Der Puppenspieler Ab dem 21. August gratis ausprobieren

1 Kommentare
Der Puppenspieler

Im September 2013 steht das düstere "Puppeteer" auf dem Programm. Wer sich das Horror-Puppentheater vorab mal anschauen möchte, hat in einer Gratis-Demo-Version die Möglichkeit dazu.

Der Puppenspieler Sony lässt die Püppchen tanzen

0 Kommentare
Der Puppenspieler

Flughafen Kloten am Rande Zürichs, es ist 6 Uhr früh, noch ziemlich frisch. Wir sind fast alleine und warten am Gate auf unseren SWISS-Flieger nach Hamburg, wo uns Gaven Moore, der Game-Director von "The Puppeteer" (Neu: "Der Puppenspieler"), das neue Spiel von Japan Studio präsentieren wird.

Der Puppenspieler Neuer Name - Neues Video

0 Kommentare
Der Puppenspieler

"The Puppeteer" heisst neu: "Der Puppenspieler"! Ach, und wir hatten gestern die exklusive Möglichkeit das Spiel in Hamburg bereits anzuspielen. Dabei hatten wir zudem die Gelegenheit mit dem Produzenten über den neuen Titel zu sprechen.