Umfangreiches Gameplay-Video zu Psychonauts 2

Erster spielbarer Meilenstein

Double Fine Productions hat ein umfangreiches Gameplay-Video zu "Psychonauts 2" veröffentlicht, das einen ersten spielbare Meilenstein zeigt.

Tim Schafer und Double Fine Productions arbeiten derzeit an "Psychonauts 2". Nun haben die Entwickler ein knapp 15 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das einen ersten spielbare Meilenstein zeigt. Und man muss zugeben, dass diese frühe Version bereits einen sehr guten Eindruck hinterlässt.

Allerdings betonen die Entwickler, dass sich das Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium befindet und noch fast überall Platzhalter eingesetzt werden. Man soll auf Basis des Gameplays keinesfalls auf die Qualität der finalen Fassung schliessen. "Psychonauts 2" wird voraussichtlich Ende 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News