Psychonauts 2: Update 1.07 veröffentlicht

PS5-Besitzer können sich freuen

Nachdem "Psychonauts 2" nach langer und bewegter Entwicklungszeit am 25. August endlich für PS4, Xbox One, Xbox Series X und den PC erschien, waren sich viele Spieler und Kritiker einig, dass sich das Warten gelohnt hatte, wurde man doch mit einer unterhaltsamen Story, einer einladenden Spielwelt und sympathischen Charakteren belohnt. Doch Double Fine Productions legte sich auch nach dem Release nicht auf die faule Haut und hat jetzt Update 1.07 für das Hüpfspiel veröffentlicht. Ein ausführliches Video dazu zeigt man ebenfalls:

Das Update 1.07 ist primär für die Spieler interessant, die "Psychonauts 2" auf einer PS5 spielen. Denn auf dem PS4-Nachfolger wird damit die Auflösung erhöht und die Spielstabilität verbessert. Das ist fast so gut wie eine native PS5-Version, die eigentlich auch eine feine Sache wäre, oder?

sebastian.essner News