Entwicklung von Psychonauts 2 ohne Crunch

Senior-Producer zeigt sich zufrieden

Bei der Entwicklung von "Psychonauts 2" soll es keinen Crunch gegeben haben. Das bedeutet, dass es über einen langen Zeitraum nicht zu heftigen Überstunden gekommen ist. In der Branche ist eigentlich oft das Gegenteil üblich, was immer häufiger kritisiert wird.

Der Senior-Producer Kevin Johnson schrieb dazu auf Twitter: "Fun-Fact: Psychonauts 2 hatte keinen Crunch. Das Team war fantastisch und ich bin stolz darauf, ein Teil von etwas so Besonderem gewesen zu sein, das in dem von uns vorgegebenen Zeitrahmen entstanden ist. Ich denke, ihr werdet auch Spaß haben."

Das von Double Fine Productions entwickelte "Psychonauts 2" wird am 25. August 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News