Erscheint PSVR 2 Ende 2022?

Soll auf Samsung-OLED-Panels setzen

Laut einem aktuellen Bericht, der nicht offiziell bestätigt wurde, soll PlayStation VR zum Weihnachtsgeschäft 2022 erscheinen.

Screenshot

PlayStation VR 2 wird Ende 2022 bzw. zum Weihnachtsgeschäft 2022 auf den Markt kommen, das berichtet zumindest Bloomberg und bezieht sich dabei auf Personen, die mit dem Sachverhalt vertraut sein sollen. Normalerweise hat Bloomberg recht gute Informationen.

In dem Bericht heisst es: "Die Sony Group Corp. plant die Verwendung von Samsung-OLED-Panels in seiner PlayStation VR-Brille der nächsten Generation, so Personen mit Kenntnis der Angelegenheit. Der japanische Konsolen-Riese verkaufte mehr als fünf Millionen Einheiten der ursprünglichen PSVR, die 2016 auf den Markt kam, und zielt darauf ab, den Nachfolger in der Weihnachtszeit im nächsten Jahr zu veröffentlichen, sagten die Personen, die darum baten, nicht genannt zu werden." Sony und Samsung wollten keinen Kommentar abgeben.

Michael Sosinka News