PlayStation VR2

Forum

Die neuesten Beiträge

@DoctorX: Darauf warte ich auch ;-)

07. Apr 2023 / 09:57 Beitrag melden Roger

Eine kleine Korrektur meinerseits. Die Steckerverbindung ist Magnetisch! Aber nicht besonders stark. Es fordert dem Anwender aber schon die kognitiven Fähigkeiten eines 5 Jährigen ab. Von alleine rutschen die Controller nicht auf ihre Position. Ich bin mir sicher das das die Mehrheit hinbekommen wird.

06. Apr 2023 / 08:36 Beitrag melden Zitronenarzt VR [Gast 42] Thema: Sonys PS VR2 Ladestation -...

Ich warte momentan sehnlichst auf Beat Saber. Möchte ich einfach mal mit einer präziseren Steuerung spielen.

01. Apr 2023 / 21:44 Beitrag melden Dortorix

Hallo ich würde gerne die psvr2 vorbestellen

20. Nov 2022 / 19:04 Beitrag melden Roman Wattinger [Gast 41] Thema: PlayStation VR 2 ist jetzt...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 01. Apr 2023 / 21:44
Letzter Beitrag 07. Apr 2023 / 09:57