PSP

Neue Firmware ist da

News Björn

Sony hat für die PSP nun die neue Firmware-Version mit der Versionsnummer 2.60 bereitgestellt.

Wirklich grosse Updates bringt die neue Version nicht mit sich, allerdings kann die PSP damit nun auch Musikdateien im WMA-Format abspielen und Podcasts über RSS empfangen. Diese allerdings nur als Stream, ein Download ist nicht möglich.

Der Sinn dieser Funktion ist wohl Ansichtssache, der WMA-Support ist ebenfalls beschränkt, so können keine kopiergeschützten oder oder in den WMA-Formaten WMA9 Professional oder WMA9 Lossless gespeicherten Dateien wiedergegeben werden, ebenfalls ist hier nur die Wiedergabe von Dateien möglich, die auf dem MemoryStick gespeichert sind.

Das Update ist wie immer per WLAN möglich oder einfach die aktuelle Version über den PC von der offiziellen Homepage auf den Memory Stick ziehen, sofern man eines der neuen Features überhaupt möchte.

Links zur Meldung

Kommentare