PSP

Neue Firmware auf der Demo UMD

News NULL

Die meisten Spieler freuen sich sicherlich schon auf Sony's neuem und gleichzeitig auch erstem Handheld, die PlayStationPortable.

Wie jetzt bekanntgegeben wurde wird die Firmware-Version 2.0 allerdings nicht gleich auf dem Gerät installiert sein, sondern auf der beiliegenden Demo-Disc liegen, die man nur einlegen muss damit sich die Firmware-Version automatisch updatet.

Die grössste Änderung gegenüber der 1.x ist in der neuen Firmware der eingebaute Webbrowser, über den man mit der PSP und ihrem WLAN-Modul kabellos im Netz surfen kann. Auch wenn sich das Surf-Vergnügen auf dem für das Web recht kleinen Bildschirm wohl nur eingeschränkt einstellen wird dürfte es dennoch viele Besitzer eines WLANS reizen und ein Update ist eh unumgänglich, da die neue Firmware-Versionen spätestens mit den neueren Games eingespielt werden.

Kommentare