PlayStation 3

Firmware 2.36 kommt noch vor 2.40

Eigentlich warten wir alle auf Version 2.40 der PlayStation 3 Firmware, aber derzeit scheint es so, als ob wir vorher noch mit einer Zwischenversion versorgt werden würden, die nur Fehler bereinigt.

Wann die Firmware 2.40 endlich erscheint ist weiterhin offen, Gerüchte besagen immer noch, dass sie Ende diesen, Anfang nächsten Monats bereitgestellt werden soll. Wenn man jetzt betrachtet, dass doch noch eine Version 2.36 veröffentlicht wird deutet dies eher auf einen Release im nächsten Monat hin.

Während Version 2.36 vor allem Bugs und Sicherheitsprobleme lösen soll warten PS3-Besitzer auf der ganzen Welt gespannt auf die InGame XMB bzw. Kommunikation, die mit 2.40 endlich kommen soll. 

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn