Project Cars

Geniale Screenshots veröffentlicht

Für das kommende Rennspiel "Project Cars" wurden zahlreiche neue Bilder veröffentlicht. Dabei seht ihr unter anderem die scharfe Grafik des Spiels, welches via Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde.

ScreenshotDas Spiel wird im Herbst 2014 für die Xbox One von Microsoft, PlayStation 4 von Sony, PC, aber auch für die Wii U von Nintendo veröffentlicht.

"Project Cars" soll eine neue Erfahrung in der Welt der Rennspiel-Simulationen bieten. Freut ihr euch schon auf den neuen Edel-Racer, der vom Entwickler-Unternehmen Slightly Mad Studios stammt, und in einigen Monaten veröffentlicht wird? Wir freuen uns auf eure Antworten!

"Project Cats" bietet eine neue Erfahrung in der Welt der Rennspiel-Simulationen - realistischer als je zuvor.

News Sharlet