Prey (2017)

Genre: FPS

In "Prey 2" schlüpft der Spieler erneut in die Schuhe des Indianers Tommy, der bereits die Welt vor der Invasion fieser Aliens gerettet hat. Dieses mal entkommt Tommy von einer Erde und seiner Familie, die in nicht länger wollen für eine Zukunft, die ohne ihn nicht existiert, so der Wortlaut zur Storyline, zu der aktuell noch nichts weiter bekannt ist.

Community

News

Steam liefert weitere Hinweise auf eine Mond-Erweiterung für Prey Erster Teaser-Trailer entschlüsselt?

0 Kommentare
Steam liefert weitere Hinweise auf eine Mond-Erweiterung für Prey

Seit einigen Wochen liefern die Entwickler von „Prey“ immer wieder Hinweise auf eine Mond-Erweiterung. Nun deuten auch neue Steam-Achievements auf den DLC hin.

Wir haben nicht zum letzten Mal von Prey gehört Erweiterung oder Nachfolger?

0 Kommentare
Wir haben nicht zum letzten Mal von Prey gehört

Zu "Prey" ist irgendetwas in der Entwicklung. Ist es ein Nachfolger oder eine Erweiterung? Bethesdas Pete Hines wurde darauf angesprochen.

Neuankündigung zu Prey geplant? Erweiterung auf dem Mond angedeutet [Update 2: Mehr Hinweise]

0 Kommentare
Neuankündigung zu Prey geplant?

Vielleicht bereiten Bethesda und die Arkane Studios eine Erweiterung für "Prey" vor, die auf dem Mond stattfinden wird.

Test-Version zu Prey verfügbar Bethesda zeigt neuen Trailer

0 Kommentare
Test-Version zu Prey verfügbar

"Prey" wird anhand eines neuen Trailers beworben. Außerdem darf auf allen Plattformen eine Test-Version des Shooters gespielt werden.

Update 1.05 für Prey Download in Kürze

0 Kommentare
Update 1.05 für Prey

Bethesda und die Arkane Studios haben verraten, dass das Update 1.05 für "Prey" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 in Kürze veröffentlicht wird. Unter anderem wird das Screen-Tearing der PS4-Version bearbeitet. Diverse Bugs und Abstürze werden ebenfalls angegangen. Der Changelog liefert die Details.

Gründer verlässt Arkane Studios Die Macher von Dishonored & Prey

0 Kommentare
Gründer verlässt Arkane Studios

Ralphael Colantonio, der Gründer der Arkane Studios, verlässt nach 18 Jahren sein Unternehmen. Die Entwickler sind für die "Dishonored"-Reihe und "Prey" bekannt.