Pokémon Café ReMix: Mehr Spass für unterwegs...

Für Mobilgeräte und Nintendo Switch

"Pokémon Café ReMix" ist für die Nintendo Switch, sowie für Mobilgeräte im App Store und bei Google Play zum Download verfügbar. Im kostenlos herunterladbaren "Pokémon Café ReMix", das ursprünglich den Titel "Pokémon Café Mix" trug und im Juni 2020 veröffentlicht wurde, leiten Spieler ein Café, in dem alle Mitarbeiter und Kunden des Cafés Pokémon sind.

Screenshot

In "Pokémon Café ReMix" arbeiten Spieler mit ihren Mitarbeiter-Pokémon zusammen, um Puzzles zu lösen und so Gerichte für Pokémon-Gäste zuzubereiten. Puzzles werden gelöst, indem Spieler Pokémon-Icons mithilfe von wirbelnden Bewegungen miteinander verbinden und sie so vom Bildschirm entfernen.

Der einzigartige Stil von "Pokémon Café ReMix" wurde beibehalten, während neue Spielmodi und zusätzliche Pokémon das Café bereichern. Auch die Puzzles wurden überarbeitet und neue Events, Outfits und vieles mehr wurde dem Spiel in diesem Update hinzugefügt.

Roger News