Planetside 2

VIDEO: Ingame-Material aufgetaucht

Mit "Planetside 2" hält Entwickler Sony den nächsten großen Online-Shooter bereit. Zwar wird noch an dem Spiel fleißig gearbeitet, doch wurde bereist jetzt ein Video veröffentlicht, in dem man erste Eindrücke über das Gameplay von "Planetside 2" sammeln kann.

Zunächst wurde das Video bei den Kollegen von gametrailers.com veröffentlicht, ehe es auch seinen Weg nach YouTube gefunden hat. In dem Video präsentiert Entwickler Matt Higby einige Highlights aus dem Spiel und erklärt dem Zuschauer, warum ausgerechnet das gerade gezeigte Feature sich in "Planetside 2" befindet. Leider ist noch nicht bekannt, wann das Spiel veröffentlicht wird.

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Flo