Planetside 2

Erster Trailer und Infos zum MMO Shooter

Sony Computer Entertainment hat nun die ersten Infos und auch ein erstes Video zum kommenden MMO Shooter Planetside 2, der bislang unter dem Titel Planetside Next entwickelt wurde veröffentlicht.

Im SciFi MMO Shooter Planetside 2 sollen gleichzeitig mehrere tausend Spieler mit wahlweise drei Fraktionen gegeneinander antreten können. Wann und für welche Systeme genau Planetside 2 erscheint wird allerdings noch offen gelassen, relativ sicher dürfte es für den PC erscheinen aber die Chancen einer PS3-Version dürften auch nicht schlecht stehen.

Gekämpft wird wahlweise zu Fuß oder mit Hilfe von fiktionalen Fahrzeugen die sowohl am Boden als auch in der Luft rasante Action versprechen.

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Björn