Pillars of Eternity 2: Deadfire dieses Jahr für Konsolen

Teil 1 für Switch angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Neben "Pillars of Eternity 2: Deadfire", das schon vorher für die Switch angekündigt wurde, wird auch der erste Teil für die Konsole veröffentlicht.

Screenshot

Das Rollenspiel "Pillars of Eternity 2: Deadfire" wird in diesem Jahr für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen, wie der Publisher Versus Evil nochmals bekräftigt hat. Leider ist weiterhin kein genauer Release-Termin bekannt, aber dafür wird der rundenbasierte Modus von Anfang an enthalten sein.

Dann gibt es aber noch eine richtige Neuigkeit zu vermelden, denn das erste "Pillars of Eternity" wird im Jahr 2019 ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht. Das RPG ist bereits länger für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: gematsu.com

Kommentare