Pro Evolution Soccer 2012

Ende Januar werden die Server abgeschaltet

Wer auch im neuen Jahr 2014 immer noch gerne mal eine Partie "PES 2012" zockt, der wird dies in Zukunft leider offline machen müssen. Die Server für das 2012er Spiel werden noch im Januar abgeschaltet.

ScreenshotAb dem 28. Januar 2014 um etwa 7 Uhr könnt ihr "Pro Evolution Soccer 2012" leider nur noch offline zocken. Viele mögliche Online-Stunden habt ihr also nicht mehr, daher solltet ihr euch beeilen, wenn ihr die 2012er Version von "PES" noch online zocken möchtet.

Doch wie schon erwähnt, offline bleibt euch "Pro Evolution Soccer 2012" natürlich auch nach dem Abschalten der Server erhalten.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News Sharlet