Pro Evolution Soccer 2012

Genre: Fussball-Spiel

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

Community

Release

News

Pro Evolution Soccer 2012 Ende Januar werden die Server abgeschaltet

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2012 - Ende Januar werden die Server abgeschaltet

Wer auch im neuen Jahr 2014 immer noch gerne mal eine Partie "PES 2012" zockt, der wird dies in Zukunft leider offline machen müssen. Die Server für das 2012er Spiel werden noch im Januar abgeschaltet.

Pro Evolution Soccer 2012 KONAMI: Copa Libertadores Update für PES 2012 auf mobilen Endgeräten

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2012 - KONAMI: Copa Libertadores Update für PES 2012 auf mobilen Endgeräten

"Pro Evolution Soccer 2012" gibt's bekanntlicherweise nicht nur für PC und Konsolen. Auch für Mobile Geräte mit Apples iOS und für Googles Android gibt's das Fussball-Spiel. Nun gibt's ein aktuelles Update!

Pro Evolution Soccer 2012 Neuer Patch fügt die Copa Santander Libertadores 2012 zum Spiel hinzu

0 Kommentare

Konamis neuer Patch zu Pro Evolution Soccer 2012 kann jetzt heruntergeladen werden. Die größte Änderung des Updates fügt südamerikanischen Spitzenfussbal zum Spiel hinzu.

Pro Evolution Soccer 2012 PES 2012 - Budgetversion für Sparfüchse angekündigt

0 Kommentare

Am 29.3. veröffentlicht KONAMI sein aktuelles PES 2012 in den günstigen Platinum- und Classic Reihen für PS3, Xbox 360 (29,95€ UVP) und PC (14,95€ UVP). Wer bisher noch zögerte, kann jetzt endlich zuschlagen.

Pro Evolution Soccer 2012 Wintertransfers für Pro Evolution Soccer 2012

0 Kommentare

Auch nach dem Release eines neuen PES-Titels steht die Welt nicht still. Inzwischen haben sich die Konstellationen bei den Top-Vereinen dieser Welt schon wieder verändert, Spieler haben neue Vereine gefunden - Dank eines Updates werden PES-Spieler jetzt auf den neuesten Stand gebracht.

Pro Evolution Soccer 2012 Neuer Gratis-DLC angekündigt

0 Kommentare

Bereits kommenden März können sich alle Spieler der Konsolen- und PC-Fassung von "Pro Evolution Soccer 2012" über einen neuen Zusatzinhalt freuen. Das Beste daran ist aber, dieser wird von Publisher Konami kostenlos bereitgestellt.