PC

News

Grounded: Downloadumfang auf PS4 & PS5Genaue Angabe

News

Heute wird "Grounded" von Obsidian Entertainment bekanntlich auch für PS4, PS5 und Switch veröffentlicht. Auf den letzten Metern erfahren wir jetzt, wieviel Platz wir dafür auf den beiden Sony-Konsolen reservieren bzw. freischaufeln müssen.

Sand Land: Neuer TrailerSandstorm-Video

News

Bandai Namco veröffentlicht einen neuen Trailer zur Videospieladaption von "Sand Land", die auf dem Originalwerk von Akira Toriyama basiert. Das Video zeigt actionreiches Gameplay zum thematisch passenden Eurodance-Hit Sandstorm von Darude.

Never Alone 2 angekündigtKulturelles Action-Abenteuer erscheint für den PC

News

Später dieses Jahres wird es bereits 10 Jahre her sein, dass das Jump-’n’-Run "Never Alone" die Gaming-Welt bereicherte. Das Game brachte uns die Kultur der Iñupiat, die indigene Ureinwohner Alaskas, näher und kam sogar mit "Kisima Ingitchuna (Inŋitchuŋa)" mit einem zusätzlichen, alternativen...

World of Warships: April-UpdateBegrüsst die Wisconsin

News

Wargaming lässt die Spieler das historische amerikanische Schlachtschiff Wisconsin in der Werft bauen. Neben dem neuen Schiffsbau gibt es einen speziellen Event-Pass mit zwei 20-Level-Fortschrittslinien, um die japanischen Feiertage der Goldenen Woche einzuläuten und die Neuauflage der bei den...