Paper Cut Mansion auch für PlayStation & Switch terminiert

Release im Dezember

"Paper Cut Mansion" ist bereits seit dem 27. Oktober für Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar. Jetzt wurden auch die Fassungen für PS4, PS5 und Switch von Thunderful Games terminiert.

Demnach erscheint "Paper Cut Mansion" am 5. Dezember auch für die Konsolen von Sony und Nintendo. Inhaltliche Unterschiede zu den anderen Fassungen wird es wohl nicht geben.

In "Paper Cut Mansion" übernehmen wir die Rolle von Toby, einem Polizeidetektiv, der an der Strasse ankommt, die zu dem gleichnamigen alten Herrenhaus führt. Wir müssen unsere detektivischen Fähigkeiten auf die Probe stellen, um die Geschichte hinter diesem ominösen Ort zu enthüllen. Jeder Durchlauf gibt uns die Möglichkeit, ein weiteres Beweisstück zu sammeln, das wir an die Beweistafel heften kannst.

Auf der Reise durch das Herrenhaus treffen wir auf faszinierende Charaktere, die uns helfen oder behindern können: Einige bieten Quests an, die hilfreiche Belohnungen einbringen, andere versuchen, sich zu verstecken, und wieder andere haben eher bösartige Absichten.

sebastian.essner News