RTL Enterprises

Übersicht

Runes of Magic Italien ist nun auch mit am Start

0 Kommentare
Runes of Magic

Wer das Online-Rollenspiel "Italien" bislang in deutscher, englischer, polnischer, französischer oder spanischer Sprachversion gespielt hat, erhält mit Italien nun ein ganz neues Land spendiert.

Runes of Magic Keine neuen Kapitel mehr

0 Kommentare
Runes of Magic

Wer "Runes of Magic" spielt, der ist es gewöhnt, dass große Updates als "Chapter" veröffentlicht werden. Nun geben die Macher des Online-Rollenspiels jedoch bekannt, dass es keine weiteren Kapitel mehr geben wird.

Bounty Bay Online Server laufen noch . Rettung in letzer Sekunde

0 Kommentare

Eigentlich hätte das Online-Piratenspiel "Bounty Bay Online" genauso wie "City of Heroes" in der Versenkung verschwinden sollen, doch wird das Spiel auch in Zukunft weiter existieren. Grund hierzu ist die Übernahme durch den Entwickler höchstselbst.

Runes of Magic Ab sofort auch im Browser spielbar!

0 Kommentare
Runes of Magic

Ihr seid "Runes of Magic"-Fan oder wollt das Online-Rollenspiel ganz unkompliziert im Browser ausprobieren? Frogster veröffentlichte gestern die Browser-Version des Spiels.

Runes of Magic Chapter V erscheint im Juni 2012

0 Kommentare
Runes of Magic

Frogster gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel "Runes of Magic" im Juni diesen Jahres in die fünfte Runde geht. Mit "Chapter V - Fires of Shadowforge" wird das Spiel um eine neue Rasse, zwei neue Klassen und einige neue Dungeons und Gebiete erweitert.

Runes of Magic Neuer Roman angekündigt und cooler Fan-Wettbewerb gestartet

0 Kommentare
Runes of Magic

Frogster und Panini Verlag kündigten gemeinsam den dritten Roman zu "Runes of Magic" an, welches noch im Sommer 2012 erscheinen soll. Das Buch von Michael T. Bhatty soll die Geschichte der beiden Vorgänger abschließen.

Runes of Magic Teaser Trailer zu Kapitel 4

0 Kommentare
Runes of Magic

In wenigen wochen ist es soweit und das nächste Kapitel in "Runes of Magic" wird eingeläutet. Ihr wisst noch gar nicht auf was ihr freuen könnt? Nun, wir haben einen passenden Trailer für euch auf Lager...

Runes of Magic Frischer Patch eingetroffen

0 Kommentare

Frogster Interactive hat am heutigen Morgen die Server runtergefahren um ein neues Update aufzuspielen, mittlerweile sind diese aber wieder Online. Der Patch hört auf die Nummer 2.0.1.1812 und ist relativ umfangreich.

The Chronicles of Spellborn Interview im Netz

0 Kommentare

WOW ist Genrekönig, das steht außer Frage. Dennoch versuchen immer mehr Firmen sich einen Teil des MMORPG Kuchens zu sichern. Frogster Interactive ist eine dieser Firmen, die mit den Chroniken von Spellborn ihr Stück abhaben will.

Sword of the Stars Und noch ein Patch

0 Kommentare

Lighthouse hat einen neuen Patch für das Weltraum-Strategiespiel online gestellt.

Simon the Sorcerer Erster Patch zum 4. Teil online

0 Kommentare

Zum 4. Teil der Adventure-Reihe wurde jetzt der erste Patch fertiggestellt und veröffentlicht.

Another World Wiedergeburt eines Klassikers

0 Kommentare

15 lange Jahre ist es nun schon her, dass Another World damals die Spielergemeinde faszinierte und auf dem Amiga ebenso grafische Maßstäbe setzte. Frogster reanimiert den Klassiker für den PC in Form einer aufpolierten Version. Mehr erfahrt ihr in unserem Test.

Bounty Bay Online Es ist soweit

0 Kommentare

Gestern ist das neue Piraten Online RPG offiziell erschienen und der Start verlief absolut reibungslos, was man von anderen Spielen dieses Genres leider nicht behaupten kann.

Bier Tycoon Nicht alles Gold was glänzt?

0 Kommentare

Tycoons gibt es ja nun schon eine ganze Menge, aber ein Bier Tycoon war bislang noch nicht dabei. Jetzt ist es aber soweit und Frogster Interactive bringt den ersten Tycoon auf dem Markt, welches sich dem goldenen Gebräu widmet Ob das Spiel auch dem goldenen Gesöff gerecht wird, erfahrt ihr in unserem Test.

Bounty Bay Online Inhalt der Collectors Edition

0 Kommentare

Bounty Bay Online rückt immer näher und zur Zeit läuft der Open Beta Test auf hochtouren. Am 22. Februar ist es so weit und der Titel steht in den Händlerregalen.

Bounty Bay Online Open Beta gestartet

0 Kommentare

Die Open Beta zu Bounty Bay online ist gestartet und steht bereit zum download. Das erste Online Piraten Rollenspiel sticht somit in See.

RTL Biathlon 2007 Aufs Eis und noch viel weiter

0 Kommentare

Die RTL Spiele dürften einigen sicher bekannt sein und erscheinen im ersten Moment meist abschreckend, doch entpuppten sich einige von Ihnen doch als wirklich vernünftige Titel. Jetzt ist RTL Biathlon 2007 erschienen und wir erläutern euch in unserem Test wie sich das Spiel schlägt.

In Memoriam 2: Das letzte Ritual Das etwas andere Adventure

0 Kommentare

Vor einigen Jahren gab es bereits ein Spiel dieser Art, in der man einen Kriminalfall mit Hilfe des Internets lösen sollte, doch mochte er nicht so ganz überzeugen. Nun ist der zweite Teil erschienen und wir haben ihn für euch genaustens unter die Lupe genommen.

Zoom: Paparazzi im Einsatz Heimlich, still und leise von RTL Enterprises veröffentlicht

0 Kommentare

Als Adventure ordnet RTL Enterprises das neue PC-Spiel Zoom: Paparazzi im Einsatz ein. Bewaffnet mit einer Kamera geht man auf die Jagd nach dem besten Bild der Stars und Sternchen des Show-Biz.

Red Orchestra: Ostfront 41-45 Gold Edition kommt diese Woche

0 Kommentare

Tja, jeder der Publisher will in diesem Weihnachtsgeschäft sein Stück des Kuchens abbekommen. Damit auch Frogster Geld in die Kasse gespült bekommt wird Red Orchestra in einer Gold Edition neu aufgelegt.

Simon the Sorcerer Drei neue Wallpaper zur Desktopverschönerung für Euch

0 Kommentare

RTL Enterprises hat auf der offiziellen Webseite von Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben drei neue Wallpaper für Euren Desktop zur Verfügung gestellt.

El Matador Deutscher Patch v1.1 steht zum Download bereit

0 Kommentare

Nachdem bereits der erste englische Patch zu "El Matador" erschienen ist, gibt es das Update nun auch in deutscher Fassung. Der Patch mit der Versionsnummer 1.1 behebt vor allem den Fehler, den manche Käufer bei der CD-Überprüfung beim Starten des Spiels hatten.

El Matador Nun doch eine Version für Deutschland

0 Kommentare

Nachdem die USK nun endlich überzeugt wurde von der deutschen Version von El Matador können wir endlich mit einem schnellen Release rechnen.

Red Orchestra: Ostfront 41-45 Kostenloses Addon steht in den Startlöchern / Erster Screenshot

0 Kommentare

Wie Frogster Interactive heute mitteilte wird die kostenlose Erweiterung mit dem Namen Pz IV H in Kürze zum freien Download erhältlich sein.