Outward: Definitive Edition

Forum

Die neuesten Beiträge

Wenn ich ein neues Spiel starte kann ich meine Person ganz
normal vorwärts/rückwärts bewegen.
Nachdem ich einige Minuten gespielt habe und das Spiel verlasse und
wieder neu starte kann ich die Person nicht mehr steuern/bewegen.
Alles andere funktioniert:
Inventar aufrufen/Karte anzeigen/Menü anzeigen/Waffe benutzen etc.

25. Okt 2023 / 13:03 Beitrag melden rboetsch / Thema: Protagonist lässt sich...

Ich habe mir auf der ps4 pro das spiel Outward Definitive Edition gekauft, hatte aber vorher das normale spiel gehabt. Auf YouTube sehe ich das jeder am Anfang Gebiet im Berg sich das Heilige Wasser hollen können, bei mir sieht es genauso aus wie vorher und kann da auch kein Wasser holen. Ich habe das spiel deinstalliert und neu installiert und geschaut das der Update neu ist, aber leider kein Unterschied. Wer kann mir sagen was da nicht stimmt?

16. Jan 2023 / 00:16 Beitrag melden V.B [Gast 29]

Leider technisch immer noch eine mittlere Katastrophe.
Übeles Tearing auf der Series X.
Ich hoffe da wird noch was gepatcht.
Wäre ansonsten sehr schade, da ich das Spiel an sich sehr mag.

17. Mai 2022 / 22:42 Beitrag melden PixelPeo [Gast 53] Thema: Outward: Definitive Edition für...

Wenn die Ladezeiten enorm verbessert werden hole ich es mir vielleicht. Auf der PS4 Pro waren die so lange das ich abgebrochen haben.

11. Mär 2022 / 12:12 Beitrag melden Dortorix Thema: Outward: Definitive Edition...

Neues Thema

Themen

Protagonist lässt sich nicht mehr bewegen
Letzter Beitrag 25. Okt 2023 / 13:03

Kommentare

Letzter Beitrag 16. Jan 2023 / 00:16