Outer Wilds für PS4 bestätigt

Release in Kürze

Das Mystery-Spiel "Outer Wilds" wurde heute für die PlayStation 4 bestätigt und die Veröffentlichung findet schon bald statt.

Mobius Digital und Annapurna Interactive werden das Mystery-Spiel "Outer Wilds" am 15. Oktober 2019 auch für die PlayStation 4 veröffentlichen, wie heute bestätigt wurde. "Outer Wilds" ist schon seit dem Mai 2019 für den PC und die Xbox One erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Du bist der neueste Rekrut von Outer Wilds Ventures, einem neuen Weltraumprogramm auf der Suche nach Antworten in einem seltsamen, sich ständig ändernden Sonnensystem. Was lauert im Herzen des unheilvollen Schwarzdorns? Wer steckt hinter den ausserirdischen Ruinen auf dem Mond? Kann die endlose Zeitschleife aufgehalten werden? Die Antworten erwarten dich in den gefährlichsten Winkeln des Weltalls."

Michael Sosinka News