Nioh für Xbox One nicht komplett ausgeschlossen

Momentan aber nicht möglich

Koei Tecmo Games schliesst nicht gänzlich aus, dass "Nioh" irgendwann auch für die Xbox One auf den Markt kommen könnte.

Screenshot

Der Kundendienst von Koei Tecmo Games hat nicht komplett ausgeschlossen, dass "Nioh" irgendwann auch für die Xbox One erscheinen könnte. Momentan ist das aber noch nicht möglich. Wie es aussieht, hat Sony Interactive Entertainment die Retail-Vertriebsrechte für das Actionspiel, während Koei Tecmo Games die Lizenz am eigentlich Spiel hält.

Theoretisch wäre also eine Download-Veröffentlichung für die Xbox One möglich, oder? Das hat Koei Tecmo Games zwar verneint, aber wer weiss, was die Zukunft bringen wird. Möglicherweise läuft der Deal mit Sony Interactive Entertainment irgendwann aus.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

News Michael Sosinka