Nioh

News & Stories

Bloodborn Entwickler nun bei Team Ninja Dark Souls Verwandschaft durch Nioh gegeben

0 Kommentare
Bloodborn Entwickler nun bei Team Ninja

Der zuvor für From Software tätige und an "Bloodborn" arbeitende Masaaki Yamagiwa wechselt zu Team Ninja. In dem diese Nachricht verkündenden Tweet ist ein Foto von ihm mit Fumihiko Yasuda, einem weiteren Entwickler von Team Ninja und Sony-Mann Shuhei Yoshida zu sehen:

Nioh-Serie über 5 Millionen Mal verkauft Team Ninja arbeitet offenbar am nächsten Projekt

0 Kommentare

Wie Koei Tecmo Games und Team Ninja heute bestätigt haben, hat sich die gesamte "Nioh"-Serie weltweit über fünf Millionen Mal verkauft. "Nioh 2" hat zwei Millionen erreicht.

Launch-Trailer zur Nioh Collection PS5-Sammlung erscheint morgen

0 Kommentare
Launch-Trailer zur Nioh Collection

Die "Nioh Collection" wird schon bald für die PlayStation 5 erscheinen, weswegen Koei Tecmo Games und Team Ninja den Launch-Trailer präsentieren.

Nioh Collection für PS5 angekündigt Release im Februar 2021 & Termin für dritten DLC

0 Kommentare
Nioh Collection für PS5 angekündigt

Koei Tecmo Games und Team Ninja werden im nächsten Jahr die "Nioh Collection" für die PlayStation 5 auf den Markt bringen.

Neue Verkaufszahl zu Nioh Es finden sich weiterhin Käufer [Update 2]

0 Kommentare
Neue Verkaufszahl zu Nioh

In den letzten Monaten haben sich weitere 250.000 Gamer gefunden, die "Nioh" gekauft haben. Momentan ist "Nioh 2" in der Mache.

Nioh für Xbox One? Alles ist möglich

0 Kommentare
Nioh für Xbox One?

Wird "Nioh" doch noch für die Xbox One erscheinen? Die Spieler müssen Koei Tecmo Games irgendwie zeigen, dass sie es wollen.

Nioh über 2,5 Millionen Mal verkauft Nach zwei Jahren

0 Kommentare
Nioh über 2,5 Millionen Mal verkauft

Das Actionspiel "Nioh" hat sich nach zwei Jahren weltweit mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft, wie Koei Tecmo Games verraten hat.

Nioh für Xbox One nicht komplett ausgeschlossen Momentan aber nicht möglich

0 Kommentare
Nioh für Xbox One nicht komplett ausgeschlossen

Koei Tecmo Games schliesst nicht gänzlich aus, dass "Nioh" irgendwann auch für die Xbox One auf den Markt kommen könnte.

Nioh über 2 Millionen Mal verkauft Koei Tecmo bestätigt Meilenstein

0 Kommentare
Nioh über 2 Millionen Mal verkauft

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben bestätigt, dass sich "Nioh" weltweit über zwei Millionen Mal verkaufen konnte.

Team Ninja arbeitet an mehreren Spielen Für ein weltweites Publikum

0 Kommentare
Team Ninja arbeitet an mehreren Spielen

Team Ninja arbeitet derzeit an mehreren Spielen, wie bestätigt wurde. Die Titel sollen ein weltweites Publikum ansprechen.

Neues PC-Update für Nioh in dieser Woche Mit Maus- & Tastatur-Steuerung

0 Kommentare
Neues PC-Update für Nioh in dieser Woche

Noch in dieser Woche wird ein neues Update für die PC-Version von "Nioh" erscheinen. Enthalten ist eine Tastatur- und Maus-Steuerung.

PC-Patch für Nioh: Complete Edition Einige Bugfixes [Update: Zweiter PC-Patch]

0 Kommentare
PC-Patch für Nioh: Complete Edition

Koei Tecmo Games hat einen PC-Patch für die "Nioh: Complete Edition" veröffentlicht, der ein wenig Bugfixing betreibt. Unter anderem wird ein Fehler behoben, bei dem Daten nicht gespeichert wurden. Der Download ist 434 MB gross und der Changelog liefert die Details.