New World wieder verschoben

Release im September 2021

Um das Spiel nach der Closed-Beta weiter zu verbessern, wurde "New World" erneut verschoben. Man muss einen Monat länger warten.

Screenshot

Amazon Games hat sich aufgrund der Closed-Beta dazu entschieden, das Open-World-MMORPG "New World" ein weiteres Mal zu verschieben. Der Titel wird nicht mehr am 31. August 2021 für den PC erscheinen. Der neue Termin ist der 28. September 2021. Man muss also zirka einen Monat länger auf "New World" warten. In der zusätzlichen Zeit werden die Entwickler das Feedback nutzen, um das Spiel weiter zu verbessern.

"Wir wollen, dass der Launch von New World ein reibungsloses und spaßiges Erlebnis für alle Spieler wird, und das bedeutet, dass wir einige Verbesserungen vornehmen müssen, die auf den Erfahrungen aus der geschlossenen Beta basieren. Wir werden uns also einige zusätzliche Wochen Zeit nehmen, um Bugs zu beseitigen, die Stabilität zu verbessern und das Spiel zu verfeinern," heißt es zu der Verschiebung.

Michael Sosinka News