New World

News & Stories

Spotlight-Video zu New World Die Donnerbüchse wird gezeigt

0 Kommentare
Spotlight-Video zu New World

Noch in diesem Monat werden Spieler von "New World" erfahren, wie die Story von Isabella endet. Außerdem wird eine neue Waffe ergänzt, zu der es jetzt ein Spotlight-Video zu sehen gab:

New World: März-Update News zu "Heart of Madness" & mehr

0 Kommentare
New World: März-Update

Nach einem holprigen Start scheint "New World" von den Amazon Game Studios so langsam in die richtige Spur zu finden. Die Entwickler erklären uns jetzt im März-Update, wie es mit dem Online-Rollenspiel in Zukunft weitergeht:

New World: Neues Video Das Januar-Update der Entwickler wird gezeigt

0 Kommentare
New World: Neues Video

Während der kürzlich um zwei Wochen verlängerte Winter Convergence Event in "New World" gerade auf die Zielgerade einbiegt (unsere damalige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), gibt es schon wieder Neuigkeiten zu dem Online-Rollenspiel und zwar diesmal in Form eines Videos:

New World: Winter Convergence Event um zwei Wochen verlängert Ein grosser Erfolg für die Macher

0 Kommentare
New World: Winter Convergence Event um zwei Wochen verlängert

Zum Launch von "New World" im vergangenen September gab es nicht unbedingt positive Meldungen zum dem MMORPG. So haben wir etwa an dieser Stelle vermeldet, dass bis Ende Oktober 500.000 Spieler verloren wurden. Heute gibt es aber gute Nachrichten zu "New World".

New World Entwicklerstudio kommentiert neustes Update Endgame Änderung ließ Community ratlos zurück

0 Kommentare
New World Entwicklerstudio kommentiert neustes Update

Mit dem Update 1.1 wurden in "New World" unter anderem neue Waffen und Gegnertypen hinzugefügt. Kurz nach Aktivierung des Updates ist jedoch noch eine weitere Änderung festgestellt worden, die viele Spielerinnen und Spieler ratlos zurück lies. So wurde die Schwierigkeit des Endgames erhöht, was Sorgen über nun nötigen Grind aufkommen ließ. Nach dem Update ist der Schwierigkeitsgrad insbesondere für Solo-Abenteurer deutlich erhöht. Das Entwicklerstudio Amazon Games hat im Nachhinein in einem Blog-Eintrag die Hintergründe der Aktualisierung kommentiert.

New World verliert 500'000 Spieler Pannenserie bleibt nicht ohne Folgen

0 Kommentare
New World verliert 500'000 Spieler

Der Einstand von Amazon im Gamebereich gerät immer mehr zum Desaster. Nach einem völlig misslungenen Start von "New World" gesellten sich im letzten Monat beim Online-Rollenspiel immer weitere Probleme dazu.

Harte Wirtschaftskrise in New World Deflation treibt Spieler zu archaischem Tauschhandel

0 Kommentare

Das Online-Rollenspiel "New World" wird derzeit von einer harten Deflation, also von ins Bodenlose sinkenden Preisen heimgesucht. Zwar können sich die Spieler mit Quests, dem Töten von Monstern oder dem Sammeln von Gegenständen Geld verdienen. Allerdings ist das offenbar viel weniger, als was dem Spiel für Reparaturen, Handwerk oder Hausbesitz zurückgegeben werden muss.

Kein Regionenwechsel bei New World Amazon bricht Versprechen

0 Kommentare
Kein Regionenwechsel bei New World

Bei Amazon läufts im Gamebereich zurzeit so richtig schlecht. Neben dem massiven Twitch-Leak, bei dem der gesamte Quellcode veröffentlicht wurde, hat man vor wenigen Wochen auch den Start des Online-Rollenspiels "New World" in den Sand gesetzt. So standen zu Beginn viel zu wenige Server zur Verfügung, um dem Spieleransturm standzuhalten. Und auch jetzt hat man es wieder geschafft, einen Teil der Kundschaft massiv zu verärgern.

Das war die erste Woche in New World Serverprobleme und Fixes

0 Kommentare
Das war die erste Woche in New World

Amazon ist nun schon mehrere Jahre in der Videospielbranche aktiv und doch hatte das Studio Amazon Games bisher keinen Erfolg. Über die Lehren, die der Internetgigant aus früheren Misserfolgen zog, berichteten wir euch kürzlich. Nun ist es rund eine Woche her, dass das MMO "New World" erschien und die Masse an Menschen, die sich in die neue Welt wagt, spricht eine deutliche Sprache: Amazon hat endlich den Sprung in die Gamingbranche geschafft. Hier fassen wir die erste Woche nach dem Launch für euch zusammen.

Dichtestress in der "New World" Zu wenig Platz auf den Servern

0 Kommentare

Auch die Firma des mit Jeff Bezoz reichsten Mannes der Welt kann nicht verhindern, dass ein Game einen kapitalen Fehlstart hinlegt. Und so gestaltet sich der Aufbruch in die neue Welt von "New World" von Amazon Games etwa so mühsam, als müssten die Spieler tatsächlich vor Gamestart per Schiff den Atlantik überqueren.

Amazon Games Chef spricht über bisherige Misserfolge New World soll Lehren aus der Vergangenheit gezogen haben

0 Kommentare
Amazon Games Chef spricht über bisherige Misserfolge

Amazon Games hatte einen holprigen Start. Bei "Crucible", "Breakaway" und ein MMO zu Herr der Ringe wurde die Entwicklung jeweils abgebrochen. Namenhafte Spieleentwickler wie Kim Swift und Clint Hocking verliessen das Studio. Und doch ist Amazon Chef Christoph Hartmann, der vorher Manager bei Take-Two Interactive war, guter Dinge.

New World: Offizieller Soundtrack Hollywood-Komponisten Ramin Djawadi und Brandon Campbell

0 Kommentare
New World: Offizieller Soundtrack

Amazon Games stellt den Soundtrack von "New World" vor, komponiert von Ramin Djawadi und Brandon Campbell. Djawadi ist durch seine ikonischen Kompositionen für "Game of Thrones", "Westworld", "Iron Man" und diverse weitere Hollywood-Produktionen weltbekannt, Campbell hat bereits an "Game of Thrones", "Person of Interest" und "The Great Wall mitgewirkt".