Drittes Update für NBA 2K21 veröffentlicht

Halloween-Dekorationen & Verbesserungen

2K Games und Visual Concepts haben das dritte Update für "NBA 2K21" veröffentlicht, was für PC, Xbox One und PlayStation 4 gilt. Die Nintendo Switch folgt später. Enthalten sind unter anderem Halloween-Dekorationen sowie weitere Verbesserungen. Die Details hat der Changelog.

Screenshot

Allgemein

  • In 2K Beach wird Halloween gefeiert! Wenn ihr den Strand besucht, findet ihr jetzt im ganzen Viertel Halloween-Dekorationen.
  • Über 60 NBA- und WNBA-Spieler*innen wurden überarbeitet und sehen ihren echten Vorbildern jetzt noch ähnlicher.
  • Willkommen in den NBA Finals! Heat vs. Lakers ist jetzt die Standardpaarung für Schnelles Spiel.
  • Vorbereitungen für neue 2K Beach-Events, die im Oktober und November stattfinden. Mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Wochen!

Gameplay

  • Anpassungen, um das Stellen von Blocks realistischer zu gestalten.
  • Es wurden Content-Lücken korrigiert, die zu inkonsistenten Pull-Up-Jumpern nach Seitschritten geführt haben.
  • Änderungen am Wurfzielsystem, um Missbrauch durch gemoddete Controller zu verhindern.
  • Park-Dribbling-Moves (immer noch mit L3 auszuführen) erfordern jetzt die Hall-of-Fame-Plakette "Dribblingcrack". Ausserdem wurden Park-Dribbling-Moves beim Fordern eines Blocks deaktiviert, um einen Konflikt mit der Funktion zum Wechseln der Blockseite zu verhindern.

Meine KARRIERE

  • Es wurden einige Probleme behoben, durch die der Mein SPIELER nach bestimmten Erfolgen im Spiel keine neuen Fans gewonnen hat.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel sich aufhängen konnte, wenn man den Mein COURT-Modus nach einem 2-gegen-2- oder 3-gegen-3-Spiel verlassen hat.

Mein TEAM

  • Vorbereitungen für den ersten Gameday des $250K Mein TEAM Unlimited Tournaments!
  • Vorbereitungen für die zweite Saison von Mein TEAM!
  • Allgemeine Verbesserungen an The Exchange.
  • Wenn man Silber- oder Gold-Upgrades für Hall-of-Fame-Plaketten überspringt, erscheint jetzt eine Warnung.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den auf Ball Drop-Boards Spielerkarten erschienen sind.

Meine LIGA / Mein GM

  • Es wurde ein Bug behoben, durch den das falsche Logo erscheinen konnte, wenn man über das neue Feature zum Sharen von Speicherständen den Speicherstand eines anderen Users heruntergeladen hat.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel sich aufhängen konnte, wenn man WNBA Aktuell oder NBA Aktuell gespielt hat, nachdem man vorher im WNBA-Saisonmodus war.

Und noch viele weitere Fixes, um "NBA 2K21" in allen Spielmodi zu verbessern.

Michael Sosinka News