Neue NBA 2K21-Sneaker vorgestellt

Eine Zusammenarbeit von 2K und PUMA

PUMA hat bereits einige Produkte in Kollaboration mit anderen Unternehmen hervorgebracht und nun steht das nächste Produkt in den Startlöchern. Dieses Mal dreht sich alles um das Videospiel „NBA 2K21“.

Screenshot

Das Studio 2K gab heute eine neue Kollaboration mit PUMA bekannt und stellte die neueste Ausgabe der Court Rider Sneaker-Linie bekannt, den PUMA Court Rider 2K. Als Teil der PUMA X 2K Kollektion ist der neue Schuh im Spiel vor dem Verkaufsstart erhältlich und verfügt über ein auffälliges Design mit leuchtenden Farben und verspielten Vibes, die vermutlich vor allem den Spielern gefallen, die in der „NBA 2K21“ City oder 2K Beach unterwegs sind.

Solltet ihr „NBA 2K21“-Spieler sein, könnt ihr eure MyPLAYER ab dem 2. Juni 2021 mit neuen PUMA Court Rider 2K-Sneakern im Spiel ausstatten, bevor die Schuhe am 21. Juni weltweit zum Kauf angeboten werden. Die PUMA x 2K-Kollektion umfasst auch kurzärmlige und langärmelige T-Shirts mit dem klassischen PUMA Hoops-Maskottchen sowie einem zweifarbigen Hoodie mit auffälliger „NBA 2K21“-Grafik.

Jasmin Peukert News