NAMCO BANDAI Games Inc.

News

Tekken 6Kommt nun auch für die Xbox 360

News

Play Station Fans haben es in letzter Zeit nicht leicht. Während alle PS3 exklusiven Spiele nun langsam aber sicher auch auf der Xbox 360 angekündigt werden, behält die Xbox jede Menge exklusive Titel, wie Viva Pinata, Mass Effect, Gears of War oder Fable 2 für sich.

Tekken 6Neuer Trailer von der TGS

News

Tekken 6 - Der exklusive PS3 Prügler kommt immer näher um auch in den heimischen Wohnzimmern ein paar Knochen zu brechen. Auf der Tokio Game Show wurde nun ein neuer Trailer gezeigt.

Ghostbusters: The Video GameOffizielle Webseite gelauncht

News

Kabel 1 hat uns am Wochende mit dem ersten Film der Ghostbusters Reihe versorgt, demnächst kommt Teil 2 und irgendwann später wird die Kultserie dann endlich auf den Konsolen weiter geführt. Jetzt aber ist erst einmal die offizielle Webseite zum Geisterjäger-Spiel online gegangen.

Ghostbusters: The Video GameKein Coop für die Geisterjäger

News

IGN Australien hatte die Möglichkeit eine erste Build des kommenden Geisterjäger-Abenteuers anzuspielen und hat sowohl gute als auch schlechte Nachrichten für uns. Die schlechteste ist ganz klar, dass es keinen Coop-Modus geben wird.

Tekken 6Das Introvideo

News

Tekken 6 wird exklusiv, neben einer Arcade Version, für die PS3 erscheinen. Noch kann man nicht viel über den Titel sagen, aber die Erwartung ist natürlich enorm gross.

Ghostbusters: The Video GameMultiplayer Ahoi

News

Das Gostbuster Spiel von Vivendi ist sozusagen als dritter Film anzusehen und soll eine dementsprechende Qualität haben. Nun hat Vivendi ein paar Details zum Multiplayermodus bekannt gegeben.

Ghostbusters: The Video GameNicht die Webseite kreuzen!

News

Nachdem die ersten Infos zum kommenden Ghostbusters-Game bereits bekannt sind hat Vivendi nun auch die offizielle Homepage zum kommenden Spiel online gestellt, natürlich mit einem kleinen Video und einigen Screenshots.

Ghostbusters: The Video GameTeil 3 als Game

News

Die 80er kehren zurück und mit ihnen die erfolgreichsten Geisterjäger überhaupt. Bereits seit einiger Zeit kursierten Gerüchte um ein neues Ghostbusters-Spiel, das nun von offizieller Seite bestätigt wurde, auch wenn noch nicht allzu viele Infos bekannt sind.

Tekken 6Gegnersuche via PS-Netzwerk

News

Es wird mit grosser Sicherheit einen Online-Modus für Tekken 6 geben, dies berichtet zumindest die nordamerikanische Website IGN.

Tekken 6Trailer online

News

Bei den Kollegen von GamesVisio.de findet sich ein erster Trailer zum Spiel von der E3.

Tekken 6Tekken für PSP erst im September 2006 erhältlich

News

Eine Hiobsbotschaft wurde bekannt gegeben. Der nächste Teil der so begehrten Tekken-Serie, der ausschliesslich für die PSP gedacht war, wird nicht, wie geplant, im Sommer 2006 die Regale füllen. Eine kurzfristige Terminänderung hatte zur Folge, dass dieser erst im September 2006 erhältlich sein...

Tekken 6Erstes Bildmaterial

News

Dank der E3 können wir nun einen ersten Blick auf "Tekken 6", dem beliebten Prügelspiel aus dem Hause Sony werfen. Dies wurde in Rahmen einer Präsentation enthüllt.