NAMCO BANDAI Games Inc.

Übersicht

Gründer von Namco gestorben Masaya Nakamura wurde 91 Jahre alt

0 Kommentare
Gründer von Namco gestorben

Masaya Nakamura, der Gründer von Namco, ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er hat das Unternehmen bereits im Jahr 1955 gegründet.

Project CARS nicht für Nintendo Switch Derzeit keine Pläne

0 Kommentare
Project CARS nicht für Nintendo Switch

Leider haben die Slightly Mad Studios momentan keine Pläne, das Rennspiel "Project CARS" für die Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Project CARS: Pagani Edition angekündigt Ab heute kostenlos für PC & VR

0 Kommentare
Project CARS: Pagani Edition angekündigt

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben heute die kostenlose "Project CARS: Pagani Edition" veröffentlicht.

Project CARS über 2 Millionen Mal verkauft Führend beim E-Sport

0 Kommentare
Project CARS über 2 Millionen Mal verkauft

Die Racing-Simulation "Project CARS" ist sehr erfolgreich. Die Slightly Mad Studios haben bestätigt, dass sich das Rennspiel über zwei Millionen Mal verkauft hat.

Bandai Namco mit neuen Markenschutzeinträgen Road to Boruto, Narutimate Storm Trilogy & mehr

0 Kommentare
Bandai Namco mit neuen Markenschutzeinträgen

Bandai Namco Entertainment macht mit neuen Markenschutzeinträgen auf sich aufmerksam. "Narutimate Storm Trilogy" ist beispielsweise interessant.

Bandai Namco auf der Gamescom 2016 Stellt neue IP vor

0 Kommentare
Bandai Namco auf der Gamescom 2016

Bandai Namco Entertainment wird auf der Gamescom 2016 in Köln eine neue Marke für das westliche Publikum vorstellen.

Inspired to Drive: The Nicolas Hamilton Story veröffentlicht Neues Video zu Project CARS

0 Kommentare
Inspired to Drive: The Nicolas Hamilton Story veröffentlicht

Ein neues Video wurde für "Project CARS" veröffentlicht. Dabei geht es um den Rennfahrer Nicolas Hamilton und wie er sich den Traum vom Rennsport erfüllte.

Project CARS ab heute als GOTY-Edition Launch-Trailer steht bereit

0 Kommentare
Project CARS ab heute als GOTY-Edition

Die "Project CARS: Game of the Year Edition" ist ab heute verfügbar. Außerdem wurde der dazugehörige Launch-Trailer veröffentlicht.

Tekken x Street Fighter liegt auf Eis Entwicklung vorerst eingestellt

0 Kommentare
Tekken x Street Fighter liegt auf Eis

Schlechte Nachrichten für alle Spieler, die auf "Tekken x Street Fighter" warten. Bandai Namco Entertainment hat das Projekt auf Eis gelegt.

Neuer Teaser-Trailer zu Project CARS Mit Nicolas Hamilton

0 Kommentare
Neuer Teaser-Trailer zu Project CARS

Im neuen Trailer zur Racing-Sim "Project CARS" sehen wir Nicolas Hamilton. Bald erscheint außerdem die "Game of the Year Edition".

Neuer kostenloser Wagen für Project CARS Der Mercedes AMG GT3

0 Kommentare
Neuer kostenloser Wagen für Project CARS

Noch in dieser Woche werden die Slightly Mad Studios den kostenlosen Mercedes AMG GT3 für "Project CARS" zum Download bereitstellen.

Händler nennt Termin für neues Ghostbusters-Spiel Release passend zum neuen Film?

0 Kommentare
Händler nennt Termin für neues Ghostbusters-Spiel

Wird im Sommer 2016 ein neues "Ghostbusters"-Spiel für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen? Die Hinweise verdichten sich.

Project CARS als GOTY-Edition Termin genannt

0 Kommentare
Project CARS als GOTY-Edition

Der Termin für die "Project CARS: Game of the Year Edition" steht fest. Spieler dürfen sich auf ein umfangreiches Komplettpaket freuen.

Project CARS VR im Gameplay-Video Vorerst nur für Oculus Rift

0 Kommentare
Project CARS VR im Gameplay-Video

Zum Launch von Oculus Rift am 28. März 2016 wird "Project CARS VR" verfügbar sein. Ein Gameplay-Video zeigt das "intensive" VR-Spielerlebnis.

Tekken x Street Fighter weiter in Entwicklung Aber kein Release-Zeitraum

0 Kommentare
Tekken x Street Fighter weiter in Entwicklung

Man mag es kaum glauben, aber nach all den Jahren will Bandai Namco Entertainment "Tekken x Street Fighter" immer noch veröffentlichen.

Project CARS als Game of the Year Edition Ankündigung und Trailer

0 Kommentare
Project CARS als Game of the Year Edition

Die Racing-Simulation "Project CARS" wird noch im Frühjahr 2016 als "Game of the Year Edition" auf den Markt kommen, mit vielen Zusatzinhalten.

US Car Pack für Project CARS veröffentlicht Amerikanische Pferdestärken

0 Kommentare
US Car Pack für Project CARS veröffentlicht

Für die Racing-Simulation "Project CARS" gibt es Nachschub. Das "US Car Pack" steht ab sofort zum Kauf bereit. Schaut euch den Trailer an.

Vielleicht neues Ghostbusters-Spiel von Activision Passend zum Kinofilm?

0 Kommentare
Vielleicht neues Ghostbusters-Spiel von Activision

Befindet sich ein neues "Ghostbusters"-Spiel in der Entwicklung? Dieses Gerücht macht aktuell die Runde und es könnte auf dem neuen Kinofilm basieren.

Neuer DLC zu Project Cars verfügbar Stancework Track Expansion mit neuen Fahrzeugen und Rennstrecke

0 Kommentare
Neuer DLC zu Project Cars verfügbar

Slightly Mad hat einen weiteren DLC für "Project Cars" veröffentlicht: Mit der "Stancework Track Expansion" erhalten Spieler zwei modifizierte Fahrzeuge des renommierten Auto-Enthusiasten Mad Mike Whiddett – das abgefahrene MX-5 RadBul Formula Drift Auto und den KTM X-Bow R – sowie die im Hochland von Schottland angesiedelte brandneue Strecke Bannochbrae.

Stanceworks-DLC für Project CARS angekündigt Neue Strecke und mehr Wagen

0 Kommentare
Stanceworks-DLC für Project CARS angekündigt

Noch diesen Monat wird der "Stanceworks"-DLC für "Project CARS" erscheinen. Er bietet eine neue Strecke und verschiedene Autos.

Neuer DLC für Project CARS veröffentlicht Renault Sport Car Pack

0 Kommentare
Neuer DLC für Project CARS veröffentlicht

Das "Renault Sport Car Pack" wurde heute mit fünf neuen Wagen für "Project Cars" veröffentlicht. Dazu steht auch ein Trailer bereit.

Bandai Namco Entertainment kündigt Spiele für den Westen an Tales of Berseria, God Eater 2 und mehr

2 Kommentare
Bandai Namco Entertainment kündigt Spiele für den Westen an

Ob "Tales of Berseria", God Eater 2: Rage Burst oder "JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven", alle diese Spiele erscheinen im Westen. Zudem gibt es Termine zu Spielen wie "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4".

Zwei neue Gundam-Spiele angekündigt Für PS3, PS4 und PS Vita

0 Kommentare

Im nächsten Jahr werden gleich zwei neue "Gundam"-Spiele auf den Markt kommen, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat.

Fuhrpark von Project CARS wird erweitert Mit klassischen Lotus-Wagen

0 Kommentare
Fuhrpark von Project CARS wird erweitert

"Project CARS" wird heute mit neuen Inhalten versorgt, darunter mehrere klassische Wagen von Lotus sowie klassische Rennstrecken.