NAMCO BANDAI Games Inc.

Übersicht

Wird die Xenosaga-Reihe neu aufgelegt? Bandai Namco beantragt Markenschutz

3 Kommentare
Wird die Xenosaga-Reihe neu aufgelegt?

Möglicherweise wird Bandai Namco Entertainment die "Xenosaga"-Trilogie neu auflegen. Ein Markenschutzantrag deutet darauf hin.

Ace Combat Infinity hebt bald nicht mehr ab Server werden heruntergefahren [Update: Ist jetzt offline]

0 Kommentare
Ace Combat Infinity hebt bald nicht mehr ab

"Ace Combat Infinity" wird bald nicht mehr spielbar sein. Die Server des PS3-Free-to-Play-Spiel werden vom Netz gehen.

Neuer First-Person-Shooter von Bandai Namco Exklusiv für Switch - ist es womöglich Metroid Prime 4?

0 Kommentare
Neuer First-Person-Shooter von Bandai Namco

Bandai Namco Entertainment hat womöglich einen First-Person-Shooter in der Mache, der exklusiv für die Switch erscheinen wird.

Bandai Namco teasert neues Spiel an In 10 Tagen

0 Kommentare
Bandai Namco teasert neues Spiel an

Bandai Namco Entertainment teasert ein neues Projekt an, und zwar mit einer Mikrowelle und einem Ei. Das ist doch recht kurios.

Bandai Namco setzt auf Switch Mehr Investitionen für Spiele

0 Kommentare
Bandai Namco setzt auf Switch

Bandai Namco Entertainment will jetzt mehr Ressourcen in die Entwicklung von Switch-Spielen stecken. Besitzer der Konsole dürfen sich also freuen.

One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition für Switch veröffentlicht Bandai Namco präsentiert den Launch-Trailer

0 Kommentare
One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition für Switch veröffentlicht

Die "One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition" ist jetzt endlich auch für die Nintendo Switch zu haben. Außerdem darf der Launch-Trailer betrachtet werden.

Tokyo Game Show 2017 rückt näher Pressekonferenz von Sony & Line-Up von Bandai Namco

0 Kommentare
Tokyo Game Show 2017 rückt näher

Während Sony Interactive Entertainment eine Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 angekündigt hat, hat Bandai Namco Entertainment sein Line-Up enthüllt.

One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition für Switch Bandai Namco bestätigt Termin

0 Kommentare
One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition für Switch

Bandai Namco Entertainment hat verraten, wann die "One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition" für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Cross-Lizenzabkommen mit Capcom & Bandai Namco Entwicklung soll beschleunigt werden

0 Kommentare
Cross-Lizenzabkommen mit Capcom & Bandai Namco

Capcom und Bandai Namco Entertainment sind ein Cross-Lizenzabkommen eingegangen, um die Spiele-Entwicklung zu beschleunigen.

Tekken x Street Fighter weiterhin auf Eis Immer noch nicht der richtige Zeitpunkt

0 Kommentare
Tekken x Street Fighter weiterhin auf Eis

Trotz der Veröffentlichung von "Tekken 7" liegt die Entwicklung von "Tekken x Street Fighter" weiterhin auf Eis. Der richtige Zeitpunkt ist noch nicht gekommen.

One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition auch im Westen Für PC, Switch & PS4

0 Kommentare
One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition auch im Westen

Die "One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition" wird auch in Europa erscheinen, wie Bandai Namco Entertainment verraten hat.

Trailer zu One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition Erste Impressionen zur Neuauflage

0 Kommentare
Trailer zu One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition

"One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition" für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch wird jetzt im ersten Trailer gezeigt.

Switch-Spiele von Bandai Namco Tales of, Taiko Drum Master & Dragon Ball bis Ende März 2018

0 Kommentare
Switch-Spiele von Bandai Namco

Bandai Namco Entertainment hat momentan drei Spiele für die Nintendo Switch in der Entwicklung, die alle bis Ende März 2018 erscheinen sollen.

One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition angekündigt Für PS4 & Switch

0 Kommentare
One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition angekündigt

"One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition" wurde für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch angekündigt. Das gilt vorerst nur für Japan.

Capcom über Tekken X Street Fighter Nicht der richtige Zeitpunkt

0 Kommentare
Capcom über Tekken X Street Fighter

Vor einigen Jahren kündigte Capcom das Prügelspiel Tekken X Street Fighter an, um das es sehr still geworden ist. Daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern.

Gibt es eine Chance auf Enslaved 2? Könnte Horizon: Zero Dawn zu sehr ähneln

0 Kommentare
Gibt es eine Chance auf Enslaved 2?

Wenn "Hellblade: Senua's Sacrifice" fertiggestellt ist, wie wäre es mit einem "Enslaved 2"? Ninja Theory sieht da mehrere Probleme.

Bandai Namco beantragt Markenschutz für Pac-Man Maker Eigene Pac-Man-Level erstellen?

0 Kommentare
Bandai Namco beantragt Markenschutz für Pac-Man Maker

Da Bandai Namco Entertainment den Markenschutz für "Pac-Man Maker" beantragt hat, könnte sich ein entsprechendes Spiel in der Entwicklung befinden.

Was steckt hinter Prepare to Dine? Bandai Namco deutet neues Spiel an

0 Kommentare
Was steckt hinter Prepare to Dine?

Bandai Namco Entertainment wird in einigen Tagen ein neues Spiel ankündigen. Ein Teaser-Video wurde allerdings schon jetzt veröffentlicht.

Die ultimative Oster-Prügelei Surgo 2017 öffnet am Osterwochenende ihre Tore

0 Kommentare
Die ultimative Oster-Prügelei

Über Ostern können sich Fighting-Game-Spieler und -Spielerinnen am Surgo 2017 mit ihresgleichen messen. Veranstaltungsort ist das Kirchgemeindehaus Zürich-Neumünster.

Gründer von Namco gestorben Masaya Nakamura wurde 91 Jahre alt

0 Kommentare
Gründer von Namco gestorben

Masaya Nakamura, der Gründer von Namco, ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er hat das Unternehmen bereits im Jahr 1955 gegründet.

Project CARS nicht für Nintendo Switch Derzeit keine Pläne

0 Kommentare
Project CARS nicht für Nintendo Switch

Leider haben die Slightly Mad Studios momentan keine Pläne, das Rennspiel "Project CARS" für die Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Project CARS: Pagani Edition angekündigt Ab heute kostenlos für PC & VR

0 Kommentare
Project CARS: Pagani Edition angekündigt

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben heute die kostenlose "Project CARS: Pagani Edition" veröffentlicht.

Project CARS über 2 Millionen Mal verkauft Führend beim E-Sport

0 Kommentare
Project CARS über 2 Millionen Mal verkauft

Die Racing-Simulation "Project CARS" ist sehr erfolgreich. Die Slightly Mad Studios haben bestätigt, dass sich das Rennspiel über zwei Millionen Mal verkauft hat.

Bandai Namco mit neuen Markenschutzeinträgen Road to Boruto, Narutimate Storm Trilogy & mehr

0 Kommentare
Bandai Namco mit neuen Markenschutzeinträgen

Bandai Namco Entertainment macht mit neuen Markenschutzeinträgen auf sich aufmerksam. "Narutimate Storm Trilogy" ist beispielsweise interessant.