Mortal Kombat 1: Erster Peacemaker-Gameplay-Trailer

Figur ist schon bald im Spiel

News Jasmin Peukert

Bereits seit 2010 ist es üblich, dass in den „Mortal Kombat“-Spielen Gastcharaktere auftauchen. Die Figur „Peacemaker“ ist als nächstes dran und ein offizieller Trailer verrät, worauf Fans sich einstellen können.

Bekannte Figuren wie Freddy Krueger, das Alien, Rambo, Robocop und der Terminator sind bereits in der Vergangenheit Teil des Spiels geworden, nun gesellt sich auch John Cenas „Peacemaker“ aus dem DC-Comic-Universum hinzu.

Ab dem 28. Februar 2024 erscheint die Figur im Early Access und ab dem 6. März 2024 in der Vollversion von „Mortal Kombat 1“. Laut eigenen Angaben des Publishers wird sich später im März noch Janet Cage der Kameo-Rangliste anschliessen.

Die Version des Peacemakers, die in „Mortal Kombat 1“ auftaucht, basiert speziell auf der Version, die von John Cena im Film „The Suicide Squad“ und in der gleichnamigen Fernsehserie dargestellt wurde.

Quelle: YouTube

Kommentare