Monster Hunter World: Iceborne im Januar 2020 für PC

Neue Gameplay-Videos

PC-Spieler müssen auf die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" bis zum Januar 2020 warten. Dafür sind neue Videos verfügbar.

Die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" wird bekanntlich am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Jetzt hat Capcom bestätigt, dass der PC-Release im Januar 2020 erfolgen wird. Ansonsten sind am heutigen Tag noch viele Gameplay-Videos im Netz aufgetaucht.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Michael Sosinka News