Minecraft

"Wer sind denn schon Call of Duty und FIFA 13?" - Minecraft toppt alles!

Das Minecraft-Phänomen macht vor nichts und niemanden halt. Nach der mobilen Fassung begeistert das Spiel auch auf der Xbox 360. Und das dermaßen, dass mehr Spieler "Minecraft" zocken, als "Modern Warfare 3" und "FIFA 13".

Screenshot

Nun hat das kleine Klötzchenbauspiel einen weiteren Meilenstein erreicht. Erst im vergangenen Oktober hat sich "Minecraft" auf der Xbox 360 über vier Millionen Mal verkauft. Andere Spiele, die auch extrem Populär derzeit sind sind "Call of Duty: Black Ops", "Borderlands 2", "Halo: Reach", "Battlefield 3" und "Call of Duty: Modern Warfare 2".

Screenshot

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Flo