Minecraft

Genre: Puzzle-Spiel

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

Community

Release

News

Minecraft bekommt von Kellogs eigene Cornflakes Jede Schachtel enthält Codes für Ingame-Klamotten

0 Kommentare
Minecraft bekommt von Kellogs eigene Cornflakes

In Zusammenarbeit mit Mojang bringt Kellogs im August „Minecraft Creeper Crunch“-Cerealien auf den Markt und jede Schachtel enthält einen Code für Ingame-Klamotten, für die man normalerweise bezahlen müsste.

Nether-Update für Minecraft verfügbar Trailer zum Launch

0 Kommentare
Nether-Update für Minecraft verfügbar

Microsoft und Mojang haben heute das grosse "Nether"-Update für "Minecraft" auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS, Android, Windows 10 und mehr veröffentlicht. Das Update wurde ebenfalls für die Java-Version (Windows, Mac OS und Linux) zur Verfügung gestellt. Man darf ansonsten noch den dazugehörigen Trailer anschauen und auf der offiziellen Seite findet man den umfangreichen Changelog.

The Nether Update für Minecraft hat Termin Release ist nah

0 Kommentare
The Nether Update für Minecraft hat Termin

Jetzt steht fest, wann das grosse "Nether"-Update für "Minecraft" erscheinen wird. Man muss darauf nicht mehr lange warten.

Kalifornische Studenten machen offiziellen Abschluss via Minecraft Auch ein Mitarbeiter von Mojang war dabei

0 Kommentare
Kalifornische Studenten machen offiziellen Abschluss via Minecraft

Hier und da gibt es inzwischen Lockerungen, doch aufgrund COVID-19 sind Grossveranstaltungen aktuell noch immer untersagt. Dazu gehören natürlich auch Abschlussfeiern, die an der UC Berkeley in Kalifornien offiziell in „Minecraft“ nachgeholt wurde.

Minecraft über 200 Millionen Mal verkauft Mehr als die Hälfte der Spieler noch aktiv

0 Kommentare
Minecraft über 200 Millionen Mal verkauft

"Minecraft" hat sich über 200 Millionen Mal verkauft und sehr, sehr viele Spieler sind weiterhin aktiv und erschaffen Welten.

Minecraft für PC mit Raytracing Beta startet heute

0 Kommentare
Minecraft für PC mit Raytracing

Wer die passende Hardware hat, darf heute die offene Raytracing-Beta von "Minecraft" für Windows 10 ausprobieren.