Minecraft

Genre: Puzzle-Spiel

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

Community

Release

News

Gründet Markus "Notch" Persson ein neues Studio? Minecraft-Schöpfer will Meinung der Spieler wissen

0 Kommentare
Gründet Markus

Der "Minecraft"-Schöpfer Markus "Notch" Persson denkt offenbar darüber nach, wieder in die Entwicklung von Spielen einzusteigen.

Das sind die 25 meist heruntergeladenen Spiele 2019 Nintendo veröffentlichte eine Liste

0 Kommentare
Das sind die 25 meist heruntergeladenen Spiele 2019

2019 war erneut ein erfolgreiches Jahr für die Gaming-Branche und viele alte sowie neue Spiele eroberten den Markt und die Herzen der Fans. Nintendo veröffentlichte kürzlich eine Liste, der 25 meist heruntergeladenen Titel 2019.

Bedrock-Update für Minecraft morgen auf PS4 Crossplay enthalten

1 Kommentare
Bedrock-Update für Minecraft morgen auf PS4

Das Bedrock-Update für "Minecraft" ist fast für die PlayStation 4 da. PS4-Besitzer dürfen endlich das Crossplay-Feature nutzen.

Switch-Version von Minecraft schafft in Japan historischen Rekord Erstes Millionen-Spiel von Microsoft

0 Kommentare
Switch-Version von Minecraft schafft in Japan historischen Rekord

Die Switch-Version von "Minecraft" hat sich in Japan über eine Million Mal verkauft. Für Microsoft ist das ein historischer Rekord.

Infos von der Minecon Live 2019 Minecraft Earth, Minecraft Dungeons, Nether-Update & mehr

0 Kommentare
Infos von der Minecon Live 2019

Auf der Minecon Live 2019 wurden viele Details zu verschiedenen Themen geteilt. Es ging um Updates, neue Inhalte und mehr.

Minecraft erhält Character-Creator Beta-Update bereits erhältlich

0 Kommentare
Minecraft erhält Character-Creator

"Minecraft" bekommt einen Character-Creator, der bereits in einem Beta-Update (PC, Xbox One, Android) erhältlich ist. Es gibt verschiedene Hauttöne, Körpertypen und Frisuren zur Auswahl. Mojang sagt, dass es etwa 100 individuelle Items gibt, aus denen man wählen kann, einige kostenlos, andere kostenpflichtig. Dies hat übrigens keinen Einfluss auf bestehende benutzerdefinierte Skins, die weiterhin verwendet werden dürfen.