Minecraft

Genre: Puzzle-Spiel

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

Community

Release

News

Minecraft-Spieler baut Las Vegas 1:1 Ein richtiges Mammut-Projekt

0 Kommentare
Minecraft-Spieler baut Las Vegas 1:1

In „Minecraft“ sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt und manchmal nehmen sich Spieler riesige Projekte vor, die Tage, Wochen, Monate und manchmal sogar Jahre dauern. Dazu gehört auch das Vorhaben, Las Vegas im Maßstab 1:1 zu bauen.

Redditor baut Universum in Minecraft Die Erde ist auch dabei

0 Kommentare
Redditor baut Universum in Minecraft

In Minecraft wurden schon jede Menge Welten gebaut, wie beispielsweise eine an "Bloodborne" angelehnte Welt, die wir euch vor Kurzem zeigten. Ein besonders engagierter 'Baumeister' hat seine Maßstäbe noch ein wenig ausgedehnt. Dieser erstellte nämlich ein Universum in dem Sandbox-Titel:

Bloodborne in Minecraft 'Minecraft-Architekt' will Projekt als Adventure-Map anbieten

0 Kommentare
Bloodborne in Minecraft

Immer wieder stellen wir euch unterschiedlichste "Minecraft"-Projekte vor, die mit der Idee und ihrem Umfang bei Fans für Begeisterung sorgen: Ob die komplette Pokémon-Welt, das Weisse Haus oder Springfield, die fleissige "Minecraft"-Community überrascht uns mit zahlreichen Kunstwerken. Der 'Minecraft-Architekt' Potomy ist gerade dabei, eine an "Bloodborne" angelehnte Welt in dem beliebten Sandkasten-Game zu errichten.

Bastler bauen alle Pokémon Regionen in Minecraft Team sucht Verstärkung

0 Kommentare

Seit Mitte Juli bastelt TikTok-Nutzer thechunkyhippo an einem Projekt mit dem Ziel, die komplette Pokémon-Welt in nur einer "Minecraft"-Map nachzubauen. Wenn das Vorhaben fertig ist, wird das Projekt kostenlos über die "Minecraft Pixelmon Mod" zur Verfügung gestellt. Diese Aufgabe kann thechunkyhippo allerdings nicht alleine stemmen und ist daher derzeit auf der Suche nach Verstärkung.

Steve und Alex Amiibo bekommen Release-Termin Erscheinen im September

0 Kommentare

Wie wir früher im Jahr berichteten, wurden die Amiibo-Figuren der Minecraft-Helden Steve und Alex wegen Produktionsschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Warten hat bald ein Ende, denn Nintendo hat auf Twitter das neue Erscheinungsdatum der "The Steve & Alex Super Smash Bros. Amiibo" preisgegeben:

Minecraft-Spieler verwandelt Figuren in Mario-Charaktere Sein Werk präsentiert er in einem Video

0 Kommentare
Minecraft-Spieler verwandelt Figuren in Mario-Charaktere

„Minecraft“ bietet zwar keine wahnsinnig aufregende Grafik, doch dafür sind die Möglichkeiten in diesem Spiel schier unendlich. Trotzdem gibt es Modder, die das Spiel noch ein kleines bisschen besser machen – so zum Beispiel der YouTuber RaineyX.