Minecraft

Trailer zu Guncraft, dem Minecraft-Shooter

Wer auf das Klötzchenspiel "Minecraft" steht und gleichzeitig ein großer Shootre-Fan ist, der könnte mit dem neuen Spiel "Guncraft" seine wahre Freude haben! Für den Titel wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Klötzchen-Shooter bietet den Fans zahlreiche Modding-Möglichkeiten. So könnt ihr euch beispielsweise eigene Waffen in Pixeloptik erstellen. Das Entwickler-Unternehmen Exato Game Studios ermöglicht den Fans außerdem, eigene Schlachtfelder für "Guncraft" im Stil von "Minecraft" zu erstellen.

Der Pixel-Shooter "Guncraft" wurde via Kickstarter finanziert und soll voraussichtlich am 11. Juli 2013 für PC auf den Markt kommen.

Werdet ihr mal reinschauen, oder ist "Guncraft" nichts für euch?

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Sharlet