Minecraft

Patch 1.3 steht in den Startlöchern

Kaum bei einem anderen Spiel wird so viel gebaut, Ideen erdacht oder der Kreativität freien Laufgelassen, als bei "Minecraft". Rund um den Globus warten die Spieler sehnlichst darauf, dass Entwickler Mojang endlich mit einem neuen Update aufwartet. Tatsächlich hat Update 1.3 nun ein festes Releasedatum bekommen.

ScreenshotLaut Lead Designer Jens Bergenstein erscheint Update 1.3 nun am 1. August 2012. Mit besagtem Update bekommen Spieler nun endlich die Möglichkeit zu handeln und Cheats anzuwenden. Letzteres aber nur, wenn es sich bei der Spielwelt um eine 'Non-Hardcore-Worlds' handelt. Ferner wurde einige noch bestehende Probleme und Bugs behoben.

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Flo