Minecraft

"Minecraft" trifft Slender - Gruselspass mit Pixeloptik

In den vergangenen Wochen und Monaten ist kaum ein Spieler nicht mit "Slender" in Berührung gekommen. Und kaum so viele Menschen haben sich anschließend die Hosen wechseln müssen. Ja, "Slender" sorgte für jede Menge nasser Höschen und macht auch nicht vor "Minecraft" halt!

ScreenshotEin Fan hat sich nämlich die Mühe gemacht, das komplette "Slender"-Spiel in "Minecraft" nachzubasteln. Zwar kann es einem ein wenig schwerfallen, sich in der doch recht niedlichen Klötzchenoptik zu gruseln, trotzdem fängt die Bastelei den Flair von "Slender" sehr gut ein.

Screenshot

Die Modifikation selbst trägt den Namen "Slender's Forest" und kann komplett kostenlos heruntergeladen und in "Minecraft" eingefügt werden. Folgender Link führt euch direkt zum Grauen in Pixeloptik. BUhuhuuhuuhuhhu.

Screenshot

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Flo