Minecraft

Ich baue mir eine geheime Treppe!

News Flo

Kaum ein anderes Spiel fördert derzeit die Kreativität der Spieler wie "Minecraft". In diesem Spiel, dass im Grunde nur aus überdimensionierten Pixel-Klötzchen besteht, wurden schon zahlreiche Kunstwerke kreiert und weltbekannte Objekte nachgebaut. Nun hat sich ein Spieler die Mühe gemacht und in einem Filmchen erklärt, wie man sich eine geheime Treppe baut.

Screenshot

Tatsächlich stellt sich dieses Unterfangen schwerer heraus, als zunächst angenommen. Da viele Bastler an der Erschaffung einer solchen schon zu Hauf verzweifelt sind, hat sich nun YouTube User WtfMinecraft ein Herz gefasst und ein entsprechendes Video zur Erschaffung einer geheimen Treppe gedreht. Spielt ihr eigentlich auch "Minecraft"? Wenn ja, was habt ihr schon für monumentale Objekte nachgebaut? Schreibt uns doch einfach in die Kommentare.

Screenshot

Kommentare