Minecraft

Fünf Millionen verkaufte Xbox-Spiele

Für viele ist "Minecraft" nach wie vor ein faszinierendes Phänomen ... und das kleine Klötzchenspiel hält sich auf dem Markt und kann noch immer Millionen-Verkäufe verzeichnen.

ScreenshotNachdem bereits die PC-Fassung des Spiels äußerst gut bei der Spielergemeinschaft ankam, entwickelt man auch eine Version für die Xbox 360.

"Minecraft" für die Microsoft-Konsole hat nun einen neuen Meilenstein erreicht und wurde über fünf Millionen Mal verkauft. Im kommenden Update für die Xbox-Version soll es unter anderem das "The End"-Level und Enderman geben. Immer wieder werkeln 4J Studios oder Mojang an neuen Inhalten für das Sandbox-Spiel vom Gründer Markus 'Notch' Persson.

Habt ihr selbst schon "Minecraft" gespielt und seid ebenfalls begeisterter Fan?

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Sharlet