Minecraft

Halloween Skins für die Xbox-Version - Buhuhuhuhuhuuhu

Achtung, es wird gruselig im Pixelklötzchenland. Neben der bereits angekündigten "Far Cry 3"-Modifikation, wartet auch ein Halloween angehauchtes Skin Pack darauf, von euch heruntergeladen zu werden.

ScreenshotZwar ist das Skin Pack nicht kostenlos zu erwerben doch gehen die Erlöse, die mit dem Halloween-Pack gemacht werden, vollständig für gute Zwecken eingesetzt. Falls ihr mehr darüber erfahren wollt und sehen, wohin das Geld fließt, schaut einfach auf der Internet-Seite playxbla.com vorbei.

Screenshot

Wie wäre es mit einem neuen Anstrich als Skelett. Oder wolltet ihr schon immer einmal als Pumpkin Grusel und Schrecken verbreiten? Kein Problem, das Halloween Skin Pack liefert euch die meisten und bekanntesten Gruselgestalten bekannt aus Horrorfilmen und Gruselgeschichten. Und ja, Zombies gibt es natürlich auch!

Screenshot

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Flo