Minecraft

ACHT Millionen verkaufte PC-Spiele

News Sharlet

Allein die PC-Version von "Minecraft" ist ein voller Erfolg! Mojang gibt bekannt, dass sich das Spiel in dieser PC-Fassung über acht Millionen Mal verkauft hat. Die Xbox- und Pocket-Fassungen des Klötzchenspiels kommen hier noch dazu.

Screenshot

Diese Zahlen sind jedoch nicht bekannt. Vor einigen Monaten spielten bereits über drei Millionen Fans "Minecraft" auf der Xbox 360. Auch die mobile Android- und iPhone-Version von "Minecraft" boomt und wurde schon mehr als eine Million Mal heruntergeladen. 

Fest steht, dass ich der Klötzchenkracher auf allen Plattformen schon über zehn Millionen Mal verkauft haben sollte. Habt auch ihr eine Version des Spiels und wo zockt ihr das Spiel am liebsten? Was habt ihr schon nachgebaut und wie vertreibt ihr euch in "Minecraft" am liebsten die Zeit?

Kommentare